ZUHAUSE

Als FRAU & MAMA wünschst Du dir mehr Me Time, um dich selbst zu entfalten? Steigere Dein Wohlbefinden, indem Du klar und ordentlich lebst. INNERE ORDNUNG erreichst Du mit gezielter Persönlichkeitsentwicklung. ÄUßERE ORDNUNG durch Dein stilvoll individuelles Ordnungssystem.

Jetzt Termin anfragen

PRIVAT

Als FRAU & MAMA wünschst Du dir mehr Me Time, um dich selbst zu entfalten? Steigere Dein Wohlbefinden, indem Du klar und ordentlich lebst. INNERE ORDNUNG erreichst Du mit gezielter Persönlichkeitsentwicklung. ÄUßERE ORDNUNG durch Dein stilvoll individuelles Ordnungssystem.

Jetzt Termin vereinbaren

LEISTUNGEN

Pantry

PANTRY

Küche

KÜCHE

Bad & Beauty

BAD & BEAUTY

Kidsroom

KIDSROOM

Keller & HWR

KELLER & HWR

Umzug

UMZUG

Ordnungscoaching

Persönlichkeitsentwicklung

Talente & Werte sichtbar machen um eigene Wege zu gehen.

Mentales Coaching

Mentales Coaching

Innere Ordnung für ein erfolgreiches Leben in Balance.

Organizing & Coaching

Organizing & Coaching

Individuelle stilvolle Ordnungssysteme für Familien.

IMPRESSIONEN

Nachhaltig | Minimalistisch | Stilvoll Geordnet

FÜR DICH

Nadine Meier

Hereinspaziert – mein zuHause ist der Ort an dem ich mich und meine Freunde sich wohlfühlen. Es ist immer ordentlich, alles hat seinen festen Platz, wodurch Chaos schnell beseitigt ist. „

Wünschst du Dir das auch?

Gemeinsam entwickeln wir dein individuelles Ordnungssystem, das nachhaltig ist und zu deinem Lebens- und Interior Stil passt.

Vom Reduzieren deines Besitzes, über Produktplanung für Organizer bis zum abschließenden stilvollen Ordnen, kannst Du im Leistungsangebot auswählen.

Als Beraterin gebe ich Dir durch meine Erfahrungen nützliche Tipps an die Hand. Durch meine Führungserfahrung im Homeoffice und Mutter zweier Kinder, gebe ich Ordnungs-, Organisations- und Strukturtipps, die Dein Leben einfacher machen.

Als Mental Coach für systemische Kurzzeitkonzepte, NLC®/NLP Practitioner, wingwave®-Coach und Magic Words-Trainer helfe ich Dir dabei, selbstständig die Lösung für die Situationen oder Probleme zu finden.

Lass Klar- und Leichtigkeit in dein Leben und finde den roten Faden, durch äußere Ordnung, der dir dabei hilft deine eigenen Bedürfnisse zu integrieren.

In der Elternzeit oder nach der Elternzeit, ist nicht gleich vor der Elternzeit!

Der Prozess Mama zu werden und zu sein, verändert uns Frauen. Wir bekommen kein Handbuch für all die Dinge die neu auf uns zu kommen.

Beschäftigen dich Fragen wie –

„Wer bin ich eigentlich? Wo gehöre ich hin? Gehe ich wirklich meinen Weg, oder doch den der Anderen?“

Kommunizierst du gefühlt mit deinem Partner, deiner Familie oder im Job nicht zielführend? Kommt es zu Konflikten oder Unverständnis?

Wir bieten dir die Möglichkeit mit einer INSIGHTS MDI® Analyse deine Persönlichkeitstypen kennen zu lernen.

Deine Talente, Motive und Kompetenzen werden sichtbar. Zusätzlich erhältst du praktikable Umsetzungsmöglichkeiten & Methoden, um deine wichtigen Prozesse zielführend anzugehen.

Der große Vorteil einer Insights MDI® Talent Basic Analyse ist, dass Dein Basis – und Adaptierter Persönlichkeitsstil aufgezeigt wird. Zusätzlich erhältst du Einblick in die 6 Motivatoren, Deine Werte, die du brauchst, um glücklich zu sein.

Im Beratungs- und Coaching Gespräch steht dein aktuelles Thema im Mittelpunkt.

Lass uns gemeinsam an Deiner Persönlichkeit arbeiten und INNERE ORDNUNG herstellen.

Gehe Deinen Weg!

Ohne Klarheit verschwenden wir Energie. Unsere Denkweise wird durch viele Eindrücke im täglichen Leben beeinflusst. Lebe also dein selbstbewusstes Leben!

Als :

  • Mental Coach für systemische Kurzzeitkonzepte,
  • NLC®/NLP Practitioner,
  • wingwave®-Coach und
  • Magic Words-Trainer

stehen uns umfangreiche Coaching Methoden zur Verfügung, um Dir dabei zu helfen selbstständig Lösungswege zu generieren.

Visionen & Ziele setzten

Stress & Ängste lindern

Sicherheit & Mut aufbauen

Glaubenssätze auflösen

Selbstverwirklichung leben

Selbstmotivation stärken

Alle Ausbildungen sind am Besser-Siegmund-Institut in Hamburg absolviert und TÜV-zertifiziert.

Was ist NLP?

NLP ist ein Coaching-Tool und kann in zahlreichen Situationen des Berufs- und Privatlebens eingesetzt werden.

NLP – Neurolinguistisches Programmieren können Sie

  • Ihre Beziehungs- und Kommunikationsfähigkeit verbessern
  • Gesundheitsblockierende Denkmuster aufdecken
  • Körper, Geist & Seele in Einklang in Einklang bringen

NLP beschäftigt sich mit der subjektiven Wahrnehmung des menschlichen Erlebens. Es wurde 1975 von dem Linguisten John Grinder und dem Mathematiker Richard Bandler begründet. Es ist ein relativ neues, aber bedeutendes Konzept in der Kommunikation und Veränderungsarbeit. Das NLP beinhaltet eine Vielzahl von verschiedenen therapeutischen Interventionsmethoden, die jedoch nicht von den Begründern selbst “erfunden” wurden. Deren Leistungen bestanden vielmehr darin, exzellente Therapeuten wie Virginia Satir (Familientherapie), Milton H. Erikson (Hypnosetherapie) und Fritz Perls (Gestalttherapie) zu beobachten und alles was sie taten in einem Verhaltensmodell und in einem System klar definierter Fähigkeiten und Techniken zu beschreiben. NLP ist also ein Modell, welches auf genauesten Beobachtungen des menschlichen Verhaltens beruht und dessen Veränderungsarbeit auf sehr präzisen und effizienten Interventionen basiert.

NLP ist seit einiger Zeit von der “Deutschen Gesellschaft für Psychotherapie” in die Liste der empfehlenswerten Therapieformen für die Kurzzeittherapie aufgenommen worden. Die im NLP genutzten Interventionstechniken sind so effektiv, dass sie in kurzer Zeit verblüffende Ergebnisse hervorbringen können. Die so erzielten Veränderungen sind zumeist dauerhaft, da die Veränderungen in Zusammenarbeit mit dem Unbewussten initiiert werden.

Was ist wingwave®?

Die wingwave®Methode ist ein Leistungs- und Emotions Coaching, das spürbar und schnell Leistungsstress abbaut und zur Steigerung von Mentalfitness führt.

Du lernst in wenige Sitzungen:

  • Leistungsstress zu regulieren / Erhalte innere Balance, werde ruhiger und konfliktstark.
  • Ressourcen zu stärken / steigere deine Kreativität, entwickle positive Selbstmotivation, stärke dein inneres Team, mentale Vorbereitung auf Spitzenleistung.
  • Glaubenssätze umzuwandeln/ im Belief – Coaching wandelst du leistungseinschränkende Glaubenssätze in Ressource Beliefs um.

Möchtest Du uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Dich.

In einem kostenlosen 30 minütigen Erstgespräch, besprechen wir Deine Wünsche und setzten Dein Ziel fest.

Das Gespräch findet telefonisch, am besten aber via Videotelefonie statt. Wichtig ist, dass wir auf einer Welle surfen und somit auf Augenhöhe zusammenarbeiten können.

Wir arbeiten individuell und transparent.

Deshalb erhältst du ein ausführliches Angebot von uns.

Themen die wir ordnen:

INNERE ORDNUNG

  • PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG & MENTAL COACHING / Du hast ein Thema, dass dir den Alltag erschwert, du möchtest deinen Weg gehen, weißt nur nicht wie?

ÄUßERE ORDNUNG

  • UMZUG / Nur welche Möbel benötige ich um meinen Besitz geordnet aufzubewahren? Ein Umzug steht an und Du benötigst Hilfe dabei, welche Dinge mitsollen.
  • HOMEOFFICE / Du arbeitest im Homeoffice bist aber längst nicht mehr so produktiv wie im Büro. Ständig liegen Dinge rum oder Du benötigst Hilfe bei der Gestaltung eines ordentlichen Arbeitsplatzes.
  • INTERIOR / Du machst gerne Sport, weißt aber nicht wie Du dieses Hobby in deine Wohnräume integrierst? Lass Deine Hobbys auch in kleine Wohnräume einziehen.
  • KÜCHENPLANUNG / Du planst den Kauf einer neuen Küche, bist dir nicht sicher, welche Schränke du wirklich brauchst?

Räume die wir ordnen:

  • KÜCHE
  • BADEZIMMER
  • ABSTELLRAUM
  • FLUR
  • KINDERZIMMER
  • WOHNZIMMER
  • SCHLAFZIMMER und KLEIDERSCHRÄNKE
  • KELLERRÄUME
  • GARTENHÄUSER

Wir begleiten Dich Schritt für Schritt in Intervallen zu Deinem Ordnungsziel.

Die einzelnen Termine halten wir in Deinem persönlichen Angebot fest.

In der Regel sind es drei Termine für ÄUßERE ORDNUNG:

1. Reduzieren von Besitz.

2. Ordnungssystem planen & besprechen.

3 Stilvolles Ordnen.

Wünschst du dir INNERE ORDNUNG, hängt die Terminanzahl von deinem Thema und deinen Wünschen/Fortschritten ab.

Vielleicht fühlt sich dein Kopf manchmal wie ein großes Wollknäuel an. Es schwirren so viele offene To Do’s und Ideen in deinem Kopf herum. Damit du zurück zu deinem roten Faden findest, bieten wir Dir Ordnungs- und Organisationsberatung, sowie zielführendes Coaching an. Ist dein Thema vielleicht?:

  • REISEPLANUNG und was gehört in welche TASCHE von REISEAPOTHEKE bis zur LUFTMATRATZE.
  • KINDERGEBURTSTAG entspannt organisieren und vorbereiten.
  • ZUSTÄNDIGKEITEN innerhalb der FAMILIE klären.
  • ALLTAGSROUTINEN festlegen.
  • TERMINKALENDER organisieren.

Dein Thema ist nicht dabei? Dann kontaktiere uns.

BERATUNGSPAKETE

ERSTBERATUNG

In einem 30-minütigen Gespräch

KOSTENLOS

Wir lernen uns kennen und schauen, ob die Chemie stimmt.

BERATUNG

Das Komplettpaket

109,00 € / Std.

Home Organizing und individuelle Beratung
für Deine Wünsche und Bedürfnisse.

COACHING

Dein persönlicher Mental Coach

ab 150,00 € / Std.

Systematische Kurzzeitkonzepte, NLC®/NLP
Practicioner, wingwave®-Coaching, Insights MDI® uvm.

MENTAL LOAD

HALLO, ICH BIN NADINE und überzeugt davon, dass innere & äußere Ordnung der Grundbaustein ist um einfacher zu Leben & zu Arbeiten. Kennst und kommunizierst du Deine Talente und Werte zielführend? Sortierst du unnötigen materiellen Besitz, Netzwerke, Aufgaben & Entscheidungen regelmäßig aus? Gerade in Familien ist es schwierig ein passendes Ordnungssystem zu integrieren. Unterschiedliche Persönlichkeiten & Bedürfnisse prallen aufeinander- unnötige Konflikte sind die Folge. Häufig übernehmen dann wir Frauen all die anstehenden Aufgaben und vergessen uns selbst dabei.

WO BLEIBST DU?

Als Mutter von zwei Kindern mit langjähriger Führungserfahrung im Homeoffice, Ehefrau eines viel reisenden Ehemannes und EIGENEN INTERESSEN, weiß ich, wie wichtig es ist, alle Teamplayer unter einen Hut zu bekommen. Im Job & der Familie. Wünscht du dir weniger Konflikte und mehr METIME?

Jetzt Termin anfragen

DEIN NUTZEN

Dein Zuhause zum Wohlfühlen, als Energiespender, um innere Balance zu halten und zu Leben.

Erhalte den roten Faden, den Du für deine persönlichen Lebensziele und Situationen brauchst, um eigene Bedürfnisse zu integrieren.

Innere Ordnung und Persönlichkeitsentwicklung schenken dir Selbstsicherheit.

Äußere Ordnung schenkt dir Ruhe und Gelassenheit in stressigen Lebenssituationen.

Jetzt Termin anfragen

BLOG