ABOUT ME

Hej! Ich bin Nadine Meier, Ordnungscoach und Mental Coach.
Das Leben schenkt uns Familien viele Herausforderungen. Fast kein Tag läuft planmäßig, wir jonglieren zwischen Job, Kids, Familie, Haushalt und eigenen Bedürfnissen. Das kann uns an unsere Grenzen führen und die Probleme wachsen uns – und der Beziehung zum Lebenspartner – über den Kopf. Ich beschäftige mich erfolgreich mit Ordnungssystemen in Veränderungsprozessen. Es gibt Lösungen, das Leben wieder leichter zu leben.

Meine VISION: Ich möchte Frauen und Mamas helfen, sich selbst zu verwirklichen. ORDNUNG ist die Basis für ein schönes Zuhause und aufgeräumte Gedanken im Kopf. Richtige KOMMUNIKATION um Wünsche und Bedürfnisse konfliktfrei und zielführend zu platzieren kann einfach gelernt werden.

Deshalb biete ich ORDNUNGSCOACHING für äußere Ordnung und MENTALES COACHING sowie INSIGHTS MDI® für innere Ordnung und Kommunikation an.

Jetzt Termin anfragen

ABOUT ME

Hallo! ich bin Nadine Meier, Ordnungsberaterin und Coach.
Das Leben bietet vielen von uns zahlreiche Herausforderungen, wie den verantwortungsvollen Job und die damit verbundene Karriere. Die Kinder und deren komplette Betreuung, wie Kita, Schule, Vereine, Hobbies und Freunde. Unser eigener Körper und unser Sport. Überstunden, Haushalt, Einkauf und vieles mehr. Das kann uns an unsere Grenzen führen und die Probleme wachsen uns – und der Beziehung zum Lebenspartner – über den Kopf. Ich beschäftige mich erfolgreich mit Ordnungssystemen. Um vorzubeugen und für ein freies Leben zu sorgen.

Jetzt Termin vereinbaren

MEINE ERFAHRUNGEN

  • LANGJÄHRIGE FÜHRUNGSKRAFT UND FACHWIRTIN
  • PROJEKTMANAGEMENT
  • FÜHRUNGSKRÄFTE – ENTWICKLUNGSPROGRAMM
  • BÜROLEITUNG FÜR TRAINER; BERATER UND COACHES
  • AKKREDITIERTE MASTER INSIGHTS MDI® BERATERIN
  • ORDNUNGSBERATERIN & COACH
  • MENTAL COACH FÜR SYSTEMISCHE KURZZEITKONZEPTE
  • NLC® PRACTICIONER UND NLP PRACTICIONER
  • WINGWAVE® COACH
  • MAGIC WORDS TRAINERIN
Wingwave
Insights MDI
Insights MDI Masterakkreditierung

Bekannt aus

Familie, Job und eigene Interessen können mit der richtigen Ordnung und Organisation einfacher, glücklicher und deutlich effizienter gelebt werden.

Ordnung, Organisation und Struktur schenkt einer liebevollen Familie Ruhe und Klarheit, damit alle Mitglieder Ihre Interessen entfalten können.

Jeder Mensch kann auf seine Weise ordentlich sein. Das richtige System ist entscheidend.

Im Office & Homeoffice sind Ordnungssysteme entscheidend um fokussiert und somit glücklich erfolgreich zu arbeiten.

Weniger, dafür das Richtige zu besitzen, schenkt uns langfristig den wirklich wichtigen und glücklichen Lebensweg.

Klare Gedanken im Kopf und damit verbundene Selbstverwirklichung entstehen durch äußere Ordnung und persönlicher Entwicklung.
Your Content Goes Here

MEIN ANTRIEB

Geht nicht, gibt es bei mir nicht – denn wer sich Veränderungen nicht stellt, wird langfristig unglücklich. Gerade wir Frauen haben es hier gegenüber der Männerwelt, immer noch schwieriger.

Mein Antrieb ist es auch als Mama auf eigenen Beinen zu stehen. Damit meine ich erfolgreich im Job zu sein. Darüberhinaus ist mir die Zeit mit meinen Kindern und Partner sehr wichtig. Ich habe tolle Freundinnen für die ich immer gern da bin und liebe Auszeiten für mich beim Sport oder einen warmen Latte Macchiato.

Die Herausforderung all dies unter einen Hut zu bekommen, bedarf Ordnung, Organisation und Strukturen – daran arbeite ich täglich mit Freude.

Beschenkt werde ich mit einem Zuhause zum Wohlfühlen, glücklichen Kundinnen, Harmonie in der Familie und klaren Gedanken.

Jetzt Termin anfragen

Mein Antrieb