Blog2023-02-22T14:17:32+01:00

KONTAKT AUFNEHMEN

Nadine Meier

  Lübecker Straße 1 – 22087 Hamburg
hello@orderme-now.de

LETS CONNECT

Folge uns auf

Persönlichkeitsentwicklung mit INSIGHTS MDI® – Lebe deine Träume

Weißt du welche Persönlichkeiten in dir stecken? Warum du so bist wie du bist und in bestimmten Situationen anders handelst als dein Umfeld? Vielleicht kennst du DISG? Das Akronym DISG bezeichnet einen auf Selbstbeschreibung beruhenden Persönlichkeitstest mit den vier Grundtypen Dominanz, Initiative, Stetigkeit und Gewissenhaftigkeit. Es basiert auf einer Typologie von William Moulton Marston aus dem Jahr 1928. Ich arbeite mit INSIGHTS MDI® einem onlinebasierten Tool, welches darauf aufbaut und weitere 60 Verhaltenspräferenzen der Persönlichkeit analysiert. In uns steckt nämlich nicht nur ein Persönlichkeitstyp, sondern wir tragen alle in uns. Wichtig ist nur, dass wir wissen, welche "Farben" andere von uns sehen. Wie wir uns verhalten und kommunizieren. Die Analysen von INSIGHTS MDI® sind wissenschaftlich validiert durch die Universität München und werden weltweit in vielen Unternehmen eingesetzt um Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams zu entwickeln und zu fördern. Was hat das ganze mit Ordnung zu tun? Ich bin absolut überzeugt davon, dass mein Wissen über Persönlichkeitstypen und besonders meine eigene Analyse, mir täglich dabei helfen: Konflikte und Unstimmigkeiten zu umgehen, meine Wünsche und Bedürfnisse richtig zu kommunizieren und die Reaktion und [...]

22. Februar 2023|

Nach oben