In der Küche stapelt sich das Geschirr, im Wohnzimmer sammeln sich Gegenstände und im Schlafzimmer liegen die Klamotten nicht mehr im Schrank, sondern überall herum.
Die Kinderzimmer sehen aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hat. Du musst noch einkaufen, ein Kind aus der Kita abholen und was zu essen kochen. Also nimmst du dir vor, die Wohnung am Wochenende endlich so richtig aufzuräumen. Aber eigentlich bräuchtest du auch dringend mal Zeit für dich und deine dringend benötigte Erholung. Gleichzeitig denkst du, dass sich Aufräumen sowieso nicht lohnt, da es gefühlt eine Stunde später wieder genauso Chaotisch aussehen wird, wie vorher.

Ich zeige dir, wie du diese Umstände wieder änderst, dir dein Leben zurückholst oder deutlich optimierst. Für deine Nerven, deine Freizeit und deine Lebensqualität.