„Zunächst war ich skeptisch; hatte ich doch selbst ein Händchen für Struktur. Dachte ich. Ich habe Marie Kondo und The Home Edit geschaut, also warum einen Ordnungscoach engagieren? Aus Zeitmangel entschied ich mich dann doch dazu, denn der Leidensdruck war riesig. Im Alltag war in unserem Hauswirtschaftsraum nichts mehr wieder zu finden und das hielt uns sehr auf. Nadine beriet mich, nahm Maße und erfragte unser Budget. Von da an konnte ich mich zurück lehnen – wunderbar. Sie zeigt ein Händchen für schöne Designs und hat tolle Ideen zur Strukturierung des Alltag. Dabei geht sie individuell auf Wünsche und Lebenssituationen ein. Deshalb engagierten wir sie direkt für ein weiteres, kleines Projekt. Wir würden sie immer wieder engagieren, weil ihre herzliche, diskrete und professionelle Art einfach sehr angenehm ist.“

Hauswirtschaftsraum Organizing & Kinderzimmerberatung